Envin - Dein Energievermittler für Strom

Steckst Du noch im Grundversorgungstarif oder hast den Vertrag von deinem jetzigen Anbieter länger nicht überprüft? Wenn ja, kostet Dich das in der Regel viel Geld! Dann schalte lieber unseren Energievermittler ein. Envin spürt für Dich den optimalen Sondertarif eines anderen Energieversorgers auf – und Du kannst eine Menge Geld sparen.

Der Wechsel ist einfach und schnell - hier über den detailierten Ablauf informieren:

Postleitzahl und Deinen jährlichen Stromverbrauch in die Info-Maske eingeben

Auf Wunsch weitere Optionen eintragen wie Laufzeit, Preis, Sicherheit oder Bonuszahlungen

Jetzt ermittelt Envin das beste und günstigste Angebot eines seriösen Anbieters

Bist Du einverstanden, gibst Du den Wechsel in Auftrag.

Dafür benötigt Envin einige Angaben, unter anderem Deine Lieferstelle.

Dann startet der Wechselprozess, der bisherige Vertrag wird gekündigt und Du wirst neu angemeldet. Envin übernimmt die gesamte Kommunikation mit den Versorgern. Alle Infos und vertragsrelevante Dokumente schicken wir Dir per E-Mail.

Jetzt bleibt Dir nur eins: Entspannt zurücklehnen und sparen!

Finde heraus, ob dein Stromtarif fair ist.

Teile uns Deine Präferenzen mit, damit wir den richtigen Stromtarif für Dich aufspüren.

Anzahl Personen im Haushalt

1
2
3
4
5+

Mir ist besonders wichtig:

Ist deine Stromrechnung zu hoch?
Spare Zeit und Geld mit dauerhaft günstigen Strompreisen und automatischer Tarifoptimierung!
Daten eingeben und Beratungsauftrag jetzt gleich übermitteln!